iPhoto erkennt das SE P990i nicht?!?!

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Hab gerade mal angedockt - und nichts passierte. Syncen mit Adressbuch und iCal funktioniert nicht, weil das Smartphone noch nicht von iSync unterstützt wird. Aber klappt deswegen auch das Fotosrüberziehen via USB-Kabel nicht?!?!
Danke für Tipps!
 
Hat niemand eine Idee??:( :confused:
 
Also der Memory Stick sollte eigentlich trotzdem gemountet werden.

Ansonsten Probier doch den Datenaustausch per Wlan/Bluetooth.
 
Na jaaa... Fürs Memorystick-mounten bräuchte ich einen Reader, nehm ich mal an.. Klar könnte ich die Bilder einzeln per BT senden und dann einlesen, aber das sollte doch eigentlich auch einfacher gehen, finde ich; bei anderen SE-Handys gehts auch einfach so mit dranstöpseln.
 
Zurück
Oben Unten