iPhoto erkennt COOLPIX 990 nicht!

2

23skidoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Auf meinem Rechner G4 500 OS-X 2.8 640MB erkennt iPhoto meine COOLPIX 990 nicht! Ich stöpsel die Kamera per USB an-stelle auf PLAY,öffne iPhoto- gehe auf importieren.....und nix passiert! Der SAT1Ball läuft und läuft. Mit "Digitale Bilder" geht es problemlos....Prefenceres von iPhoto entfernen hat auch nix gebracht.

Dankbar für jeden Tipp!

Andreas
 
Hast Du an der Nikon die USB Option "Mass Storage" eingestellt?

Damit müsste es gehen.

Grüsse,

Mika
 
Original geschrieben von mikalux
Hast Du an der Nikon die USB Option "Mass Storage" eingestellt?

Damit müsste es gehen.

Grüsse,

Mika
 


Hallo danke für die Antwort...doch leider weiss ich nicht wo ich das einstellen kann!?
 
Zurück
Oben Unten