iPhoto erkennt Bilder nur teilweise

J

jänz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
420
Reaktionspunkte
2
okay die überschrift verwirrt wahrscheinlich mehr, als sie hillft. Habe folgendes Problem:
1. Hatte meine iphoto library auf meiner internen festplatte
2. Mir wurde die zu gross auf der internen und wollte sie deshalb auf meine externe packen
3. Habe den Ordner Orginals auf die externe kopiert
4. Habe die interne biblothek gelöscht
5. Habe eine neue auf der externen erstellt
6. Habe aber nicht den ordner mit den bildern als zielort bestimmt sondern einen neuen ordner
7. Hab dann den ordner orginals mit den bildern in den neuen ordn
er IMPORTIERT
8. Hab die bildern auf der internen gelöscht und papierkorb geleert
9. wenn ich jetzt die neue biblothek öffne sehe ich wie gewohnt alle bilder
10. Jetzt das Problem: Wenn ich die bilder im vollbildmodus anschauen möchste kommt da ein ausrufezeichen
...

Was ist falsch gelaufen???? Versteh es nicht..
achso wenn ich den ordner im finder öffne sind das alle .jpg dateien, wenn ich sie mir allerding mit VORSCHAU anschauen möchte kommt die fehlermeldung das dasorginal fehhle.
Habe ich alle Bilder verloren????
Hoffe ihr wisst rat
naja hab die biblothek auch erst seit nem monat, sind also zum glück nicht so viele wichtige bilder drauf...

Schon mal danke für die Hilfe, hoffe iihr versteht meine erläuterung
mfg
Jens
 
Hat echt keiner ne idee?
 
Ich verzweifle, es muss doch irgendjemand eine idee haben
 
Zurück
Oben Unten