iPhoto Ereignisse in Front Row ???

Derdigo

Derdigo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Gude,

hab mit der Sufu nix gefunden, also:

Wie (falls machbar) kann ich in Front Row meine iPhoto Ereignisse (ca.100) anzeigen lassen?

Über diese Freigabe Funktion in iPhoto klappt das nicht.

DANKE
 
Also ich seh meine Ereignisse wenn ich in Fotos > Fotos gehe…
Edit: 10.5.8
 
ich nicht...
 
Bei Einstellungen über Front Row "iPhoto" gewählt?
 
Wenn Du Front Row aufmachst, in der ersten Übersicht, also Filme, Fernsehsendungen usw, der Zweite Punkt von unten "Einstellungen", da kann ich zum Beispiel zwischen iPhoto und Aperture wechseln. Siehst Du aber hier den Punkt "Photos" gar nicht??
 
Ne

Nein leider nicht unter Einstellungen ist nur
"Name"
"Software Version"
"Bildschirmschoner"
"Sound Effekte"

sonst nix...

(und unter Quellen nur "Mein iMac")
 
Das findet man bei Apple dazu:

Wenn Fotos in Ordnern oder Alben verschachtelt sind (ein Ordner befindet sich in einem anderen Ordner) und Sie versuchen, diese Fotos in Front Row anzuzeigen, erhalten Sie möglicherweise einen "Kommunikationsfehler" oder ein anderes seltsames Verhalten angezeigt.

Um Ihre Fotos mit Erfolg in Front Row anzuzeigen, überzeugen Sie sich, dass sich die Bilder innerhalb eines Albums befinden, das in iPhoto im Fenster "Quelle" verfügbar ist. Bilder, die sich in Ordnern oder Alben innerhalb weiterer Ordner oder Alben befinden - welche sich nicht im Fenster "Quelle" anzeigen lassen - können nicht angezeigt werden, es sei denn, Sie expandieren die Ordner im Fenster "Quelle", damit der verschachtelte Ordner sichtbar wird.
 
Ja, aber genau in der Form hatte ich das schon über "Fotos" und möchte das nicht.
Er startet mit dann gleich eine Dia Show mit allen 2.000 Bildern.
Gibt es wirklich keine andere Möglichkeit ein bestimmtes Ereignis anzeigen zu lassen (z.B.: "Snowboard Dez.2009" oder "Thailand Urlaub 2008")
 
Ich habe meine über 5.000 Bilder alle Ereignissen zugeordnet, ich gehe also in Photos, dann kommen nacheinander die Ereignisse und dann kann ich auswählen. Wäre ja sonst blöd. Das mit dem abspielen aller Bilder macht Front Row nur mit den "letzten 12 Monaten" Ich habe iWork 08, Leopard und alle Aktualisierungen, kann da der Unterschied liegen?
 
Also: wenn das wäre erledigt:
FOTOS, danach kommen sämtliche Ereignisse.
Wie kann ich das das Thema (Musik, Ken Burn) ändern?
 
Das musst Du wohl in iPhoto machen, Du gehst auf "Diashow" für das ausgewählte Ereignis, da kannst Du Effekte und Musik auswählen- oder ab, ob das mit der ges. Bibiothek auf einmal geht müsste ich selbst versuchen.
 
Ah, wenn man alle Photos markiert und dafür eine Diaeinstellung vornimmt, dann sind die Ereignisse in Front Row weg, dann ist wieder das Problem das alles abgespielt werden.
 
Zurück
Oben Unten