iPhoto Ereignisliste

P

protoplasma

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2014
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
letztens wolle ich einer freundin mit ihrem iPhoto helfen und war erstaunt, dass bei ihr die ereignisse nicht als liste in der seitlichen leiste angezeigt werden. bei mir ist das aber so. zwischen freigaben und alben sind dort die ereignisse aufgelistet. ich finde auch keinen knopf mit dem ich das einstellen kann. kann mir da jemand helfen?
 
ich denke ich weiss jetzt woher das phänomen kommt, dass meine iPhotos (also auf meinen beiden macs) eine tabellarische auflistung der ereignisse haben. niemand den ich kenne, hat das. es gibt nirgendwo eine einstelloption zu finden. was habe ich also mit der app gemacht und die anderen nicht? die antwort: ich verwende auch aperture und habe - nur mal so zum testen - eine meiner aperture-mediatheken mit iphoto geöffnet. dabei wurde diese darstellung quasi per infektion übertragen. anders kann es nicht sein. na ja, mit iphoto is ja sowieso bals aus, aber die nuss wollte ich noch knacken.

Bildschirmfoto 2015-03-07 um 13.00.14.png
 
Zurück
Oben Unten