iPhoto: Ereignis über Spotlight Komplett anzeigen?

S

sab25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2010
Beiträge
647
Reaktionspunkte
45
Hallo,

ist es irgendwie möglich über eine Spotlight suche alle Fotos eines Ereignisses, bzw. den Ordner mit allen Bildern direkt anzuzeigen?

Ich hab beispielsweise ein Ereignis: "Rock im Park", und das über mehrere Jahre.

Kann ich mir alle Fotos dieses Ereignisses beispielsweise nur von Rock im Park 2005 über ein bestimmtes Spotlight Kommando anzeigen lassen?
 
Meinst du wirklich Spotlight oder die Suche in iPhoto?
 
Ich mein Spotlight.

Mit der erweiterten Spotlight suche (alt+cmd+leer) kann ich einigermaßen Filtern.

Ereignisname eingeben, Damm bei medienart Bilder, und dann noch bei aufnahmedatum das Jahr.

Aber Anneliese geht's wohl nicht oder?
 
Zurück
Oben Unten