iPhoto DVD Brennen – Absurde Fehlermeldung

  • Ersteller LetzterDetektiv
  • Erstellt am
LetzterDetektiv

LetzterDetektiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
305
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen –

grade versuche ich, in iPhoto eine DVD mit Bildern als Backup zu brennen. Eben ging es noch, bei der zweiten DVD kommt folgende, recht absurd klingende Fehlermeldung:

Insufficient Disk Space. There is not enough free space on the selected volume to perform the library export. It is estimated that you need at least an additional 561,63 GB of space.

Mal ganz davon abgesehen, dass es seltsam ist, dass die Meldung auf englisch kommt wenn das System auf deutsch eingestellt ist… das MacBook mit dem ich's versuche hat überhaupt nur eine 500 GB Festplatte, und ich kann mir keinen Fall vorstellen, in dem zum Brennen einer DVD (mit grade mal 3 GB, also nicht mal ganz voll) so viel Platz notwendig wäre. Die gesamte Library hat keine 50 GB!

Hat irgendjemand das schonmal gehabt, und irgendeine Idee was man machen kann?

EDIT: Es sind über 100 GB auf der Platte frei.

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten