iPhoto Druckerzeugnisse Erfahrungen etc.?

Leitungswasser

Leitungswasser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2007
Beiträge
227
Reaktionspunkte
1
Hey,

ich fliege am 10.Mai nach America und ich möchte unseren Bekannten ein Fotobuch, das mit iPhoto erstellt wurde, schenken.
Habt ihr Erfahrungen mit den iPhoto Druckerzeugnissen generell und mit der Lieferzeit? Sprich: klappt es überhaupt innerhalb von 3 Wochen?
Ich finde die Fotobücher sehen sehr professionel aus!

Ich freue mich über eure Erfahrungsberichte

mfg Simon
 
ich habe letztes Jahr als Weihnachtsgeschenk ein Fotobuch per iPhoto machen lassen - 20 Seiten, A5 quer. Ich meine, damals war der 10.12. Stichtag, um es bis Heiligabend zu bekommen. War/bin mir dem Ergebnis sehr zu frieden, wenngleich die Relation Preis + Rest (Porto/Versand/Mwst) bei kleinen Büchern 50-50 ausfällt.
 
Eine kurze Rückmeldung:

Das Fotobuch kam innerhalb von ca.10 Tagen! Die Qualität ist super und ich bin rundum zufrieden, trotz des hohen Preises!

Ich bin mir sicher, dass das nicht mein Letztes Fotobuch war :)

grüße Simon
 
Ich habe über 3 Wochen warten müssen, habe aber Dank einer sehr freundlichen Mitarbeiterin vom Appleservice eine Ersatzlieferung bekommen, die innerhalb weniger Tage da war.
Später kam ddann die ursprüngliche Bestellung auch. Die Farben waren jedoch komplett verfälscht (graustichig, zu dunkel insgesamt).
Bei der Ersatzlieferung waren die Ränder falsch.
Ich glaube in meinem Fall ist da etwas ziemlich schief gelaufen und ich bin sehr am Überlegen, je wieder ein Fotobuch bei Apple zu bestellen.

Henriette
 
Wir hatten dieses Frühjahr einen Kalender gemacht. Klasse. Sehr gute Qualität, schönes Layout und nur eine Woche Lieferzeit. Zwar teurer als mein alter Anbieter Foto Quelle, aber es hat sich gelohnt. Nächstes Jahr werde ich sicher gleich wieder zu Apple greifen. Fotobücher muss ich erst mal probieren
 
Zurück
Oben Unten