iPhoto Diashow

framo

framo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
157
Reaktionspunkte
13
Habe die Suchenfunktion lange genug gequält, nun gebe ich auf. Wie kann man die "Beschreibung" eines Fotos in der Diashow anzeigen? Die Beiträge sind dürftig, aber einige scheint es doch zu interessieren. Allerdings wird abgewiegelt, "es geht nicht" und so. Es geht aber! Ich habe es selber bei der vorletzten Diashow eingestellt und nun kann ich mich nicht mehr erinnern, wie ich das gemacht habe. Verdammt und zugenäht! Jetzt bin ich des Suchens leid und frage mal die Alleskönner und Alleswisser.
Danke schon mal.
 
Diashow auswählen –> Einstellungen (Zahnrad-Symbol) und dann in dieser Box
Bildschirmfoto 2014-09-05 um 19.56.52.jpg

das Erwünschte auswählen (evtl. zuerst den Haken setzen bei „Untertitel…“).
 
Jessas, danke! Ich wusste es! Mein lieber jenso, du hast mir Stunden der Suche und den Verschleiß meiner Nerven erspart!!! Manchmal sieht man das Naheliegende nicht, weil es eben am Fuße des Leuchtturmes dunkel ist.
 
Danke, bitte und viel Glück!

Man muß eben immer mal nach unten gucken…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten