iPhoto - Diashow

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich möchte gerne meine in iPhoto gestaltete Diashow mit einem Vorspann und einem Abspann versehen. D.h. wenigstens einen ordentlichen Titel auf dem ersten und dem letzten Bild eingeben. Nicht nur irgendwo am Bildrand als Phototitel, sondern richtig schön fett in der Mitte. Weiß jemand, ob das geht? Ich habe iPhoto 5.0. Oder gibt es für den Mac ein anderes Fotoprogramm, das das kann ähnlich wie "Foto auf CD+DVD" bei Magix, das allerdings nur für Windows zu haben ist. So etwas ähnliches suche ich für OS X.

Vielen Dank und liebe Grüße,
andyfirsty
 
Entweder Du erzeugst die dafür je eine Grafik mit Text oder Du nimmst Keynote oder eine andere Software (es gibt eine speziell für Diashows, deren Name mir jetzt nicht einfällt) die das kann.
 
mach einfach ein pild mit photoshop mit schwarzem hintergrund und dann fügst du den text "schön fett in der mitte" ein. geht auch mit paint oder sonst einem schrtigen bildbearbeitungsprogramm. dieses "titelbild" fügst du in das iphoto album und trala... :D
 
Zurück
Oben Unten