iPhoto Diashow: zufällige Reihenfolge

P

p8guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
äh- wo ist denn diese option geblieben? Bei der aktuellen Version finde ich das nicht mehr.

Peter:confused:
 
in iPhoto 6: auf den Play-Button klicken und im dann erscheinenden Dialog ein Häkchen bei "Reihenfolge der Dias zufällig auswählen" machen.

Play-Button:

attachment.php



Darauf erscheint dieser Dialog:

attachment.php
 

Anhänge

  • iPhoto Play-Button.png
    iPhoto Play-Button.png
    5,8 KB · Aufrufe: 1.814
  • iPhoto Diashow-Einstellungen.jpg
    iPhoto Diashow-Einstellungen.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 1.702
Ja, diese Auswahl hatte ich auch immer. Jetzt - seit OS 10.4.8? - sieht es so aus wie auf dem screenshot unten. (iPHoto 6.0.5)
wenn ich auf play drücke, wird bei mir immer direkt die Diashow abgespielt, ich stelle die optionen bei Einstellungen ein.
Peter
 

Anhänge

  • iPhoto Einstellungen ohne Zufall.jpg
    iPhoto Einstellungen ohne Zufall.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 168
Ach so! Das liegt nicht an 10.4.8 sondern an iPhoto.
Wenn du eine Diashow per "Neue Diashow erstellen" machst, gibt es keine Zufallsoption. Es ist dann kein normales Album, sondern ein Diashow-Album.

Die Zufallsoption bekommst du nur, wenn du bei einem normalen Album oder im Fotoarchiv auf den Play-Button klickst.
 
wieder was gelernt, danke! :)
 
Zurück
Oben Unten