1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhoto Diashow mit iTunes Musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von fialkowski, 24.05.2005.

  1. fialkowski

    fialkowski Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte bei einer iPhoto Diashow als Musikuntermalung, Musik aus einem meiner iTunes Alben verwenden. Mir gelingt es jedoch immer nur einen Song aus dem Album auszuwählen.
    Problem:
    Diashow ist 15 Minuten lang = ich will aber nicht 15 Minuten wiederholt das selbe Lied hören.
    Gibts da 'ne Lösung ?
    Danke Rainer
     
  2. talisker

    talisker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    11
    Als Quelle musst Du Bibliothek oder eine Playlist auswählen.

    talisker