iPhoto Diashow in iDVD. Problem mit Musik

deus-ex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
9
Hallo,

habe ein sehr ungwöhnliches Problem.

Habe in iPhoto eine Diashow erstellt und eine Wiedergabeliste mit 8 Songs aus iTunes als Hintergrund eingestellt.
Dann "Diashow an Musik anpassen" gewählt und fertig.
Läuft in iPhoto auch super.

Dann habe ich die Diashow an iDVD gesendet.
Habe sie dort dann noch mal angeschaut. Jetzt das Problem:

Die Hintergrund Musik geht nur bis zum 3. Lied der Wiedergabeliste. Danach läuft die Diashow normal weiter, aber keine Musik mehr. Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

Habe die iLife05 Suite.

Gruß

Deus-ex
 
helfen kann ich Dir leider auch nicht, denn ich habe ebenfalls ein problem mit der musik, die ich einer diashow beigefügt habe. allerdings hab ich die diashow direkt in idvd erstellt. bei mir unterbricht der song mit jedem bildwechsel.
die "diashow", die ich in imovie erstellt habe zzgl. einem lied/tonspur läuft tadellos.... werde wohl die ganzen bilderchen nochmal in imovie placieren...

dennoch hoffe ich, dass einer eine idee hat, wie man den problemen beikommen könnte.

gruss, j.
 
Habe das Problem für mich lösen können.

Ich habs hier gepostet.
Hier
 
Zurück
Oben Unten