iPhoto Diashow Funktion in RW auch für DW?

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

arbeite schon seit langer Zeit mit Dreamweaver aber war immer auf der Suche nach einer Lösung wie ich ne Art Bildergallerie realisieren kann. Habe grade interessehalber mal Rapidweaver angeschaut und war von dieser Diashow-Funktion, die aus iPhoto Diashows holt und z.B. in Flash umwandelt, begeistert. Gibt es sowas auch standalone oder muss ich da RW benutzen und die Flashs dann in DW einbinden? Vielleicht dumme Frage aber helft mir weiter. Danke!
 
Du kannst aus iPhoto eine HTML Diashow machen und diese dann in DW weiterverarbeiten.
Oder du holst die Bilder aus iPhoto in DW und machst dort eine Diashow.
 
Naja, eine HTML-Diashow ist ja nun nicht ganz mit einer Flash-Diashow vergleichbar.
 
Zurück
Oben Unten