iPhoto Diashow, Filmdatei riesig, aber Fotos klein...

E

E38

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
93
Reaktionspunkte
1
will eine diashow für eine HP erstellen und mit nur 12 fotos ist die datei 50mb groß, was zu langen ladezeiten führt.
habe jetzt alle fotos auf 300kb/foto komprimiert und 4 fotos hinzugefügt. trotzdem ist die datei jetzt wieder 65mg groß.
wie kann ich das video verkleinern, ohne die pixelgröße zu minimieren? die fotos sind jetzt schon erheblich kleiner... oder hat die videogröße nix mit der bildergröße zu tun?
 
hochschieb
 
Vergiss den Diashow-Film, mach mit den Fotos einfach einen zeitgesteuerten Bildwechsel in einem HTML-Bildcontainer.

Die meisten Web-Editoren haben diese Funktion schon eingebaut.
(in der Regel als JavaScript, oder z.B. http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/)

Ein Blick in das Manual der jeweiligen App wäre sinnvoll. ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
muss man das dann extra öffnen, oder kommt gleich, wenn man die HP besucht? mit musik hinterlegbar?
 
muss man das dann extra öffnen, oder kommt gleich, wenn man die HP besucht? mit musik hinterlegbar?

Hast du das in deinem Ausgangspost geschrieben?!

Viel Spass noch mit deiner Diashow!
hehem15x18.gif
 
dachte du weißt, wie diashow funzt...
also kann man diese diashow-datei gar nicht kleiner bekommen?
 
Zurück
Oben Unten