iPhoto DiaShow andere Musik ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von kingpin166, 09.08.2005.

  1. kingpin166

    kingpin166 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich hab vorhin mal nen bissel mit iphoto rumgespielt und ne Diashow erstellt mit Sound und alles danach als *.mov exportiert.
    Das macht auch alles höllisch Spaß usw, aber so ca nach dem zweiten Mal nervt die Musik welche iphoto immer hinterlegt und ist für mein Vorhaben auch viel zu "stimmungsvoll" bzw "traurig".
    Leider habe ich nichts gefunden wo ich die Musik z.b als mp3 aus itunes selber auswählen könnte.
    Besteht die Möglichkeit dennoch?
     
  2. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Version von iPhoto arbeitest du? Wenn es die Nr 5 ist, dann einfach auf "Musik" klicken, dann kannst du, was du brauchst, aus iTunes importieren. Das hat auch mit früheren Versionen so geklappt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen