1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iPhoto Diashow am Fernseher ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Stussy-23, 25.01.2004.

  1. Stussy-23

    Stussy-23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    6
    Hi,
    ich habe versucht die Diashow aus iPhoto auf meinem Fernseher zu zeigen, doch leider hatte ich nur Bild auf dem Pbook.

    mhm wie muss ich das anstellen ?


    Danke
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Hi,

    gerade mal ausprobiert. Wenn ich das Fenster von iPhoto2 auf den Fernseher schiebe und dann die Show starte, läuft sie ausschließlich dort.
    Ach ja: Verbunden ist die Flimmerkiste mit diesem Apple-TV-Adapter und das iBook mit dem Dual-Monitoring-Skipt geöffnet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen