Benutzerdefinierte Suche

iPhoto Datenbank splitten?

  1. Ahau

    Ahau Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.05.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    9
    Ich finde iPhoto toll! Wirklich! Vor allem in Zeiten, in denen man mit einer DigiCam mal eben ein paar hundert hübsche Fotos macht.
    Aber meine kleine 30GB iBook Platte teilt meine Meinung nicht.
    Wenn ich meine Fotos extern auf CD oder DVD kopiere und aus Platzgründen von der HD lösche, versaut mir das natürlich die Sortierung und ich kann iPhoto auch gleich lassen.

    Gibt es es eine Möglichkeit, die einzelnen Ordner direkt auf eine Silberscheibe zu bannen und iPhoto "erkennt" sie auch als solche, wenn ich die CD/DVD wieder einlege? Ohne, dass ich dann erst wieder alle Photos importieren (=auf die Platte kopieren) muss?
     
    Ahau, 20.05.2006
  2. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Eventuell hilft dir iPhoto Buddy ja weiter. Habe es leider noch nicht benutzt und kann daher nicht sagen ob es mit auf CD gebrannten Librarys funktioniert.
    Einfach mal testen. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Datenbank splitten
  1. Herr Kolb
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    708
    mikrowellenpiet
    01.01.2013
  2. bluemagicon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    582
    ekki161
    19.12.2012
  3. Feli
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    576
  4. nasszelle

    iphoto

    nasszelle, 15.09.2011, im Forum: Mac OS Software
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
    nasszelle
    15.09.2011
  5. rmimac
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.105
Benutzerdefinierte Suche