iPhoto Datenbank splitten?

Ahau

Ahau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
61
Reaktionspunkte
9
Ich finde iPhoto toll! Wirklich! Vor allem in Zeiten, in denen man mit einer DigiCam mal eben ein paar hundert hübsche Fotos macht.
Aber meine kleine 30GB iBook Platte teilt meine Meinung nicht.
Wenn ich meine Fotos extern auf CD oder DVD kopiere und aus Platzgründen von der HD lösche, versaut mir das natürlich die Sortierung und ich kann iPhoto auch gleich lassen.

Gibt es es eine Möglichkeit, die einzelnen Ordner direkt auf eine Silberscheibe zu bannen und iPhoto "erkennt" sie auch als solche, wenn ich die CD/DVD wieder einlege? Ohne, dass ich dann erst wieder alle Photos importieren (=auf die Platte kopieren) muss?
 
Eventuell hilft dir iPhoto Buddy ja weiter. Habe es leider noch nicht benutzt und kann daher nicht sagen ob es mit auf CD gebrannten Librarys funktioniert.
Einfach mal testen. ;)
 
Zurück
Oben Unten