[iPhoto] Crash nach Auswahl "euer Ort"

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Hi,
ich habe meine Photos ohne GPS Tag letztens alle mit einem Ort versehen. Dabei habe ich leider einigen aus Versehen den Tag "Neuer Ort" verpasst - da wahr ich etwas zu schnell beim speichern und klicken...

Jetzt wollte ich das ändern und habe folgendes probiert:
1.) ein intelligentes Album, mit Kriterium "Ort enthält NEUER".
2.) Über das Icon "Orte" im linken Fenster, unter "alle Ort" eben jenen "Neuen Ort" anklicken.

Bei beiden Möglichkeiten crasht iPhoto sofort!
Bei dem intelligentem Album sobald ich OK drücke, bei der Auswahl sobald ich den "neuen Ort" auswähle!

Ich habe auch schon mehrfach (!) per ALT+CMD die DB neu erstellen lassen.
Fotos/Videos habe ich ca. 7.000, also auch nicht so viele.
Und intelligente Alben gehen ansonsten einwandfrei und problemlos.

Jemand noch einen Tipp für mich wie ich das ändern kann?
Danke.
 
Hello again...
 
Zurück
Oben Unten