1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

iPhoto-CDs für PCs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Wuddel, 20.08.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.760
    Zustimmungen:
    2
    Hi,
    kann ein PC-Benutzer mit aus iPhoto gebrannten CDs etwas anfangen? Geht auch brennen mit externen CD-Brennern aus iPhoto heraus?

    PS: Wie sieht es mit DVD-Playern aus? Können die iPhoto-CDs lesen?
     
  2. blindmull

    blindmull MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    gute frage...
    meiner erfahrung nach: nein!
    (bin aber gerade hier im forum unterwegs, auf der suche nach nem workaround...)
    dachte auch immer, iphoto brennt "foto-cds". tut's aber wohl nicht... oder ich hab's noch nicht hingekriegt.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    @wuddel

    was ich herausgefunden habe ist es möglich auf dem DVD Player die Fotos anzusehen, nur eben nicht so geordnet wie du es möchtest - die schreibt er irgenwo in ein Unterverzeichnis rein.

    die DOSe sollte sie auch lesen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen