iPhoto-CDs für PCs?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Wuddel, 20.08.2003.

  1. Wuddel

    Wuddel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Hi,
    kann ein PC-Benutzer mit aus iPhoto gebrannten CDs etwas anfangen? Geht auch brennen mit externen CD-Brennern aus iPhoto heraus?

    PS: Wie sieht es mit DVD-Playern aus? Können die iPhoto-CDs lesen?
     
  2. blindmull

    blindmull MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.07.2003
    Beiträge:
    23
    gute frage...
    meiner erfahrung nach: nein!
    (bin aber gerade hier im forum unterwegs, auf der suche nach nem workaround...)
    dachte auch immer, iphoto brennt "foto-cds". tut's aber wohl nicht... oder ich hab's noch nicht hingekriegt.
     
  3. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.08.2002
    Beiträge:
    1.750
    @wuddel

    was ich herausgefunden habe ist es möglich auf dem DVD Player die Fotos anzusehen, nur eben nicht so geordnet wie du es möchtest - die schreibt er irgenwo in ein Unterverzeichnis rein.

    die DOSe sollte sie auch lesen können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen