iPhoto bzw. Fotos direkt aus iPhoto in 10x15cm ausdrucken

B

batsan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich keine Fotos aus iPhoto heraus drucken. Es funktioniert zwar prinzipiell schon, allerdings passt das Seitenlayout überhaupt nicht. Es wird stets lediglich ein kleiner Teil des Fotos auf das Papier übertragen, ein Großteil bleibt leer.
Ich verwende einen Canon Pixma MP500. Weiß jemand von euch wie ich iPhoto so konfigurieren kann, dass meine Fotos problemlos gedruckt werden?
 
kann dir leider nicht weiterhelfen,habe aber auch ähnliche probleme.kann direkt aus iphoto nicht randlos drucken (pixma ip4200).
 
Du kannst ja beim Drucken das Papierformat und die Größe angeben. Hast du das gemacht?
 
mithras schrieb:
kann dir leider nicht weiterhelfen,habe aber auch ähnliche probleme.kann direkt aus iphoto nicht randlos drucken (pixma ip4200).
Hast du auch bei den Seiteneinstellungen den Drucker direkt ausgewählt und „A4 (randlos)“? Sonst geht das auch nicht.
 
gleiches Problem

ich hab einen Pixma IP5000 und hab das gleiche Problem....

trotz korrekter Duckereinstellungen.....

ist wohl ein "canonproblem":mad:
 
yep,alles richtig eingestellt.geht trotzdem nicht...
 
Da würde ich mir eine Freeware Bildbearbeitungslösung suchen und das da machen. Wenn man natürlich die Kohle hatte, um sich eine Photoshop Version zu zu legen, vielleicht auch Elements, dann hat man doch seine Lösung.

Ich bin mir nicht sicher, aber wäre "Gimp" nicht eine Lösung?

Frank T.
 
man kann ja auch die bilder mit dem beiliegenden "easy photo-print" ausdrucken,da geht's ja.allerdings wäre es halt direkt aus iphoto wesentlich einfacher...
 
hmmh ihr bestärkt mich grade doch sehr das ich mir keinen canon kaufe.....

gibts epson juser bei denen das funktioniert?
 
Kannst du denn aus anderen Programmen heraus randlos drucken? Z. B. Word?
 
Zurück
Oben Unten