iPhoto Buchdruck

Cornholiooo

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
Huhu!

Also gestern ist das iPhoto Buch für meine Großeltern zum 70. Geburtstag angekommen.
Die Lieferzeit betrug knapp 9 Werktage. Der Preis mit 26 Seiten lag bei um die 45€ (inkl Versand).

Hier ein paar Ausschnitte:

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

5.jpg
6.jpg

7.jpg


Die Qualität ist wirklich gut. Die Bilder sind gestochen scharf und die Farben genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Der Einband wirkt hochwertig und robust.

Ein kleinen Punkt habe ich jedoch zu bemängeln. Auf der Front wird das Bild auf den Stoffeinband geklebt. Dieses sitzt minimal schief (vom Rand nicht 3,0cm sondern 2,9cm) und man sieht es bei genauerem hinsehen.

Trotzdem kann ich dies nur empfehlen. Ich hoffe, meinen Großeltern wird dies ebenfalls gefallen!
 
26 Seiten beidseitig bedruckt oder nur 13 Seiten (was dann 26 ergibt)? Sieht eher nach 13 Seiten aus. Ansonsten sieht es doch recht gut aus. Die werden sich freuen.
 
Hi,
das sieht ja prächtig aus. Ich hatte auch an so was gedacht, für meine Mutter im September.
Wie lange hat es gedauert, bis das Buch bei Dir war?
 
*kristallkugelraus* Genau 9 Werktage. Wow bin ich gut...
 
toaster schrieb:
26 Seiten beidseitig bedruckt oder nur 13 Seiten (was dann 26 ergibt)? Sieht eher nach 13 Seiten aus. Ansonsten sieht es doch recht gut aus. Die werden sich freuen.

Ja es sind 13 Seiten + Doppelseite vorne und Doppelseite hinten + Einband
 
Zurück
Oben Unten