Iphoto - Buchdarstellung wechselt ungewollt

J

Jeanpuiz07

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.10.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Liebe Helfer,

als Neuling bin ich nicht nur begeistert von meinem neuen Macbook Pro 2,4, der Einfachheit & Stabilität des Systems, sondern auch von diesem Forum. :clap: Obwohl das System so einfach aufgebaut ist, habe ich ein Problem, zu dem ich über die Suchfunktion keine Lösung finde.

Ich möchte über Iphoto ein großes Fotoalbum erstellen und drucken lassen. Beim Layout von 6 Bildern, zeigt er das große Hochformat mal auf der linken Seite, mal auf der rechten. Für die Gestaltung würde es mir sehr helfen, wenn ich dies beeinflussen könnte. Ich hoffe alle relevanten Angaben gemacht und mich verständlich ausgedrückt zu haben & bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten