Iphoto / Buchbestellung wo ?

M

markusgh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2007
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

Ich habe ein Photoalbum bestellt, alle Daten sauber hochgeladen und Kosten via Kreditkarte bei Apple angegeben.

Aber in meinen Online Account bei Apple kann Ich nichts finden das eine offene Bestellung vorliegt ?

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Photobuch, sonst muss Ich bei Apple mal anrufen
 
Hast Du (noch) keine Eingangs-/Bestätigungsmail von Apple erhalten?
 
nein leider nicht obwohl der "technische" vorgang einwandfrei funktioniert hatte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit 12 Tagen steht das ding auf versended ist noch immer nicht da...

Dauert das immer so lange ?!?
 
und da ich davon ausgehe da das mit UPS kommt habe ich mein geschenk zu we dann wohl nicht...
 
Hallo, habe meinen Kalender am Sonntag bestellt und am Freitag drauf war er da. 4 Tage finde ich ganz cool.
 
Mein Fotobuch hat vor 6 Monaten rund 3,5 Wochen gedauert.
(Also Bestellung bis Lieferung)
 
Also Qualität ist ok.
Wenn Ich bedenke das das teil 94 Euro gekostet hat, wird und bleibt das Fotobuch eher die Ausnahme für mich.
Obwohl Ich es prinzipiell gut fände, Events / Urlaub via Fotobuch festzuhalten, was aber zumindestens bei Apple Aufgrund der Kosten zu teuer ist
 
was aber zumindestens bei Apple Aufgrund der Kosten zu teuer ist

Ob du bei weniger Kosten die gleiche Qualität bzg. auf Papier, Einband, Layout und Druck bekommst bezweifel ich.

P/L Verhältnis ist bestimmt nicht günstig geht aber m.M.n. noch i.O.
Außerdem ist ja doch jedes Book/Kalender ein Unikat.

Haben jetzt zeitgleich ein Softbook, Hardbook und Kalender bestellt.
Lieferung innerhalb einer Woche, Qualität inkl. Verpackung tiptop.
 
Ob du bei weniger Kosten die gleiche Qualität bzg. auf Papier, Einband, Layout und Druck bekommst bezweifel ich.

...da kann ich auf den Fotobuchartikel in der neuen Macwelt 11'07 verweisen:
Da ist Apple auf Platz 7! von 7 getesteten Fotobuchvertreibern. Natürlich ist die iPhoto-Einbindung bei Apple von der Bequemlichkeit unerreicht, aber der Testsieger (www.fotobuch-profi.de) hat eine vergleichbare Druckqualität, kommt aber auf einen Seitenpreis von 0,62 Euro im Vergleich zu Apple mit 1,45 Euro. Je nach Bedarf und Zweck hat jeder der 7 getesteten Anbieter seine Vor und Nachteile, aber um mal eben ein Fotobuch herzustellen, schaut glaube ich jeder erst mal auf Preis und Qualität, und damit ist Apple aus dem Rennen.
Leider kann ich noch nicht aus Erfahrung reden, werde sie mir aber demnächst aneignen. Bis dahin kann ich die Interessierten nur auf diesen Artikel verweisen.

Gruss,

Maddin
 
Zurück
Oben Unten