iPhoto Buch erstellen: Grundsatzfrage

ploiero

ploiero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
3
Hallo,
eine Sache, die mir beim Erstellen von Büchern negativ aufgefallen ist, ist dass Photos immer nur ein einziges Mal dem Buch hinzugefügt werden können. selbst wenn es bearbeitet (z.B. beschnitten, anderer name) wurde springt es immer wieder zurück in die obere "Auswahlleiste". Finde das unverständlich, denn so ist es mir nicht möglich eines als Deckblatt und eins im inneren des Buches zu verwenden.

Schade schade, hoffen auf iLife '06? *g*
-Olli
 
Ich meine, daß das bei mir schon mal geklappt hat. Ich hab das Foto dupliziert, in das Fotobuch doppelt eingefügt und nach Erstellung das Duplikat in ber Bibliothek wieder gelöscht
 
Mmh also bei mir nicht ;-(
Weisst du wie ich Text ganz simpel zentrieren oder links/rechtsbündig ausrichten kann? Finde zwar das Schriftenmenue allerdings nur schatten, größe etc. Sehe den Wald vor lauter Bäumen sicher nicht...

-Olli
 
Das mit dem Duplizieren hat bei mir auch geklappt. Dann wird das Bild nochmal zu Deiner Auswahl hinzugefügt.
Ich hatte auch das Problem ...
 
einfacher Ausweg: Aperture nutzen :)
 
okay, und wegen der schriftenfrage? Ideen?
 
Kann mirn iemand sagen wie ich in iPhoto beim erstellen ein Buches die schrift mittig linksbündig etc setzen kann? da das schriftenfeld mac os x standard ist ist das wohl ne generllr frage. aber gabe noch keine lösung gefunden ;-(

-Olli
 
switcher1973 schrieb:
Kann mirn iemand sagen wie ich in iPhoto beim erstellen ein Buches die schrift mittig linksbündig etc setzen kann? da das schriftenfeld mac os x standard ist ist das wohl ne generllr frage. aber gabe noch keine lösung gefunden ;-(

-Olli

Hu hu? Weiß denn niemand wie ich in dem Schriftenmenue den text links-/rechtsbündündig oder zentrieren kann?

-Olli
 
Zurück
Oben Unten