Benutzerdefinierte Suche

iPhoto Buch erstellen: Grundsatzfrage

  1. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    eine Sache, die mir beim Erstellen von Büchern negativ aufgefallen ist, ist dass Photos immer nur ein einziges Mal dem Buch hinzugefügt werden können. selbst wenn es bearbeitet (z.B. beschnitten, anderer name) wurde springt es immer wieder zurück in die obere "Auswahlleiste". Finde das unverständlich, denn so ist es mir nicht möglich eines als Deckblatt und eins im inneren des Buches zu verwenden.

    Schade schade, hoffen auf iLife '06? *g*
    -Olli
     
    ploiero, 06.12.2005
  2. seagers

    seagersMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Ich meine, daß das bei mir schon mal geklappt hat. Ich hab das Foto dupliziert, in das Fotobuch doppelt eingefügt und nach Erstellung das Duplikat in ber Bibliothek wieder gelöscht
     
    seagers, 06.12.2005
  3. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Mmh also bei mir nicht ;-(
    Weisst du wie ich Text ganz simpel zentrieren oder links/rechtsbündig ausrichten kann? Finde zwar das Schriftenmenue allerdings nur schatten, größe etc. Sehe den Wald vor lauter Bäumen sicher nicht...

    -Olli
     
    ploiero, 06.12.2005
  4. brunbjoern

    brunbjoernMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    2
    Das mit dem Duplizieren hat bei mir auch geklappt. Dann wird das Bild nochmal zu Deiner Auswahl hinzugefügt.
    Ich hatte auch das Problem ...
     
    brunbjoern, 06.12.2005
  5. Turm

    TurmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    einfacher Ausweg: Aperture nutzen :)
     
    Turm, 06.12.2005
  6. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    okay, und wegen der schriftenfrage? Ideen?
     
    ploiero, 06.12.2005
  7. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Kann mirn iemand sagen wie ich in iPhoto beim erstellen ein Buches die schrift mittig linksbündig etc setzen kann? da das schriftenfeld mac os x standard ist ist das wohl ne generllr frage. aber gabe noch keine lösung gefunden ;-(

    -Olli
     
    ploiero, 06.12.2005
  8. ploiero

    ploiero Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    3
    Hu hu? Weiß denn niemand wie ich in dem Schriftenmenue den text links-/rechtsbündündig oder zentrieren kann?

    -Olli
     
    ploiero, 07.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Buch erstellen
  1. jeffmaster
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    709
  2. blitzknall
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    447
    magicmann
    29.11.2013
  3. Sunnygirl24
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    535
    geronimoTwo
    11.01.2013
  4. sebimaci2012
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.654
    notoyhund
    01.12.2010
  5. Drikkes
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    894
    Drikkes
    06.09.2009