iphoto - bringe Default Texte nicht weg !?

P

papcom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
ich habe in iphoto6 ein Fotobuch erstellt. Darin legt iphoto automatisch Default-Textfelder an. Ich will aber keinen Text in meinem Fotobuch, bzw. nur an vereinzelten Orten. Deshalb habe ich allen übrigen Defaulttext rausgelöscht.

Nur wenn ich das Buch neu lade, dann ist irgendwie immer wieder der Default Text da, auch wenn ich mir das Buch in der Vorschau rechnen lasse.

Wie krieg ich diesen Text definitiv weg?
 
keine Lösung .... Apple druckt diese Felder

Hallo, ich habe keine Lösung für Dein Problem, aber was noch ärgerlicher ist:

Ich habe ein Buch bestellt und vorne im Buch den Seitentyp "Einführung" mit verschiedenen Texten paltziert. Oben gibt es einen Platzhalter "Album Name" ich habe ihn nicht befüllt und in der Voransicht war auch nix zu sehen.

Heute kam das Album ... oh Freude ... zweimal stand fett oben .. "Album Name" ...

Habe heute eine Mail an Apple geschrieben und mich beklagt. Für 80 EUR erwarte ich etwas mehr.

Zu den anderen Threads mit der Quali der Bilder kann ich bestätigen, dass die teilweise nicht sonderlich gut sind.

Bin auch interessiert an einer Lösung diese Paltzhalter abzuschalten.

Gruß

Michael
 
Ähm - warum schreibt ihr nicht einfach ein Leerzeichen rein?
 
@ falkgottschalk

Danke für den Tipp ... stimmt.

Für das bereits gedruckte Buch zu spät ... war auch das erste .... darum ist es ärgerlich .... 80 EUR Lehrgeld sind mir ein büschen viel ... habe noch ne Anfrage bei Apple offen ... bin mal gespannt was die sagen.
 
Zurück
Oben Unten