iPhoto bitte Hilfe

M

MotionX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2004
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo, iPhoto ist ja ein tolles Programm aber leider wird es immer langsamer bei mir. Allerdings, es werden auch immer mehr Fotos. (ca. 2500). logisch eigentlich! Wie kann ich mehrere unabhängige Fotoarchive erstellen ohne das die dann wieder in Hauptarchiv miteingelesen werden und ich den Urzustand mit zig Tausend bilder habe? Danke im vorraus.
 
Hallo,

mhm ich bin mir jetzt nicht sicher ob dir das Tool (iPhoto Diet) hilft, da ich es selbst nicht benutze. Aber es soll angeblich die iPhoto Library entschlacken und von doppelten Kopien befreien.


Gruss

Retrax
 
Hi,
versuch doch mal "iPhoto Buddy". Das Programm erstellt dir mehrere Libraries, auch auf versch. Volumes und Servern.


Gruss
Heinermax
 
Danke kuck ich mir an. Also iPhoto ist mit großen Archiven entweder überlastet oder ich brings nicht. An der Hardware liegts sicher nicht; G5 Dual 1,8 - 8GB Ram.
 
iPhotoDiet ist zu empfehlen.
Ich wende es regelmässig an.
 
Zurück
Oben Unten