iPhoto: Bilder werden in 'Ereignisse' geführt- nicht aber in Mediathek

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Kaykay, 05.04.2008.

  1. Kaykay

    Kaykay Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.08.2006
    Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe meine iPhoto Library auf einer Netzwerkfestplatte und habe so von allen Macs im Haushalt darauf Zugriff. Klappt sehr gut.

    Heute habe ich aber etwas festgestellt.

    Meine beiden letzten Importe werde bei den Ereignissen geführt- in der anderen Mediathek-Rubrik 'Fotos' aber nicht. Woran kann das liegen und wie ändere ich das ab?

    Eigentlich ist das Ganze kein Problem, aber ich wollte heute Abzüge machen und der 'Ereignis' Ordner wird von der von mir eingesetzten 'Entwicklungssoftware' nicht gefunden. Lediglich die im Ordner Mediathek/Fotos geführten Fotos werden aufgelistet.

    Nochmal die Frage: Wie kann ich die nicht geführten Bilder in das Verzeichnis Mediathek/ Fotos beifügen? Was habe ich beim Importieren falsch gemacht?

    Vielen Dank für Tips!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen