iPhoto: Bilder werden in 'Ereignisse' geführt- nicht aber in Mediathek

Kaykay

Kaykay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
626
Reaktionspunkte
5
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich habe meine iPhoto Library auf einer Netzwerkfestplatte und habe so von allen Macs im Haushalt darauf Zugriff. Klappt sehr gut.

Heute habe ich aber etwas festgestellt.

Meine beiden letzten Importe werde bei den Ereignissen geführt- in der anderen Mediathek-Rubrik 'Fotos' aber nicht. Woran kann das liegen und wie ändere ich das ab?

Eigentlich ist das Ganze kein Problem, aber ich wollte heute Abzüge machen und der 'Ereignis' Ordner wird von der von mir eingesetzten 'Entwicklungssoftware' nicht gefunden. Lediglich die im Ordner Mediathek/Fotos geführten Fotos werden aufgelistet.

Nochmal die Frage: Wie kann ich die nicht geführten Bilder in das Verzeichnis Mediathek/ Fotos beifügen? Was habe ich beim Importieren falsch gemacht?

Vielen Dank für Tips!
 
Zurück
Oben Unten