iphoto bilder verkleinern

K

Kwitschibo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich Neuling bin erstmal ein großes Lob an die Community.
Super Board hier. Man fühlt sich direkt wohl.

mein Frage?

Wie kann ich mit iphoto Bilder verkleinern z.B von 700k auf unter 200K
habe die funktion mit Export ausprobiert, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin.


Kann mir jemand einen Tip geben?


Besten dank
Gruß Kwitschibo
 
Mit iPhoto ein wenig schwierig. Mach mal einen Webseiten-Export, dann sollten die Bilddateien erheblich kleiner werden.

Ansonsten empfehle ich den GraphicConverter, dort kannst Du die Zielgröße einstellen.

Grüße

Gomiaf
 
Also ich markiere die Fotos die ich haben will, und gehe dann auf das Mail zeichen (bei mir entourage), dann werden die gut klein in einer email geöffnet unter den Anlagen. Und dann speicher ich die einfach nochmal auf dem Schreibtisch ab.

Schön Gruss, Mille
 
Hallo ,


danke für eure Tips.

:)

Habe gerade noch ein wenig rumprobiert.
Das mit E-mail klappt bei mir nicht , da er die Bilder nicht kleiner macht.

Aber habe gerade mit Vorschau das Bilde exprotiert. in QT_Bild und diehe da das bild
voher ca.700k hat nur noch 52 K das ist ok.

Gruß
Kwitschibo clap
 
Zurück
Oben Unten