iPhoto: Bilder nach upgrade nur noch Ausrufezeichen

jodtee

jodtee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2003
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
40
Moin!

Ich habe meine alte iPhoto-Bibliothek vom G4 einfach auf meinen neuen Rechner gezogen (importiert bei der Installation mit Migrationsassistenten) und dann iPhoto 8 gestartet. Erst sah alles gut aus, die Vorschau und so liefen gut.

Nun merke ich, dass ich die meisten Bilder nicht im Vollbild und auch nicht in Diashows sehen kann. Beim Versuch ein Vollbild zu bekommen, erscheint nur ein Ausrufezeichen.

Es gab hier schon ein paar ältere Threads zu dem Thema, aber die sind echt schon alt und dort finde ich keine Lösung.

Hat jemand eine Idee?

Danke!
 
gelöst:


neue Lib gelöscht, davor alle neuen Bilder in einen Ordner exportiert.

Alten Lib-Ordner aufs iPhoto-Docksymbol gezogen und iPhoto einen neue Lib anlegen und die Rechte reparieren lassen.
Neue Bilder aus dem Ordner importiert.

Puh…
Das ging ja nochmal gut, schon doof, wenn kurz mal ein par Jahre Fotos weg sind…
 
Zurück
Oben Unten