iPhoto Bilder nach Größe sortieren?

E

Electric Monk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2003
Beiträge
338
Reaktionspunkte
7
Gibt es eine Möglichkeit, oder auch ein Plug-in oder Drittanbieter Programm um Fotos unter einer bestimmten Bildgröße zu selektieren, also z.B. alle Bilder mit einer Breite kleiner 600 Pixel zu markieren?
Ich habe in der Datenbank viele alte Fotos, die nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard entsprechen. Diese möchte ich aussortieren und archivieren.
 
Gibt es eine Möglichkeit, oder auch ein Plug-in oder Drittanbieter Programm um Fotos unter einer bestimmten Bildgröße zu selektieren, also z.B. alle Bilder mit einer Breite kleiner 600 Pixel zu markieren?
Ich habe in der Datenbank viele alte Fotos, die nicht mehr dem aktuellen Qualitätsstandard entsprechen. Diese möchte ich aussortieren und archivieren.

in iPhoto geht das Sortieren nach Grösse nicht direkt (in Spotlight würde es gehen, aber das hilft dir ja erstmal nicht). Eventuell reicht es dir ja "alte" Bilder anhand des Datums in ein intelligentes Album zu sortieren, und dort dann zu "flaggen". Oder anhand es Kameramodells (es gibt auch "unbekannt", das sortiert recht zuverlässig alte Dateien raus).
 
Zurück
Oben Unten