Benutzerdefinierte Suche

iPhoto: Bilder in Safari - Formularfelder

  1. theangel

    theangel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab da ein kleines Problem mit iPhoto. Wie macht ihr es, wenn ihr auf einer Internetseite ein Formularfeld zum einfügen einer Datei habt, dort ein Bild aus iPhoto anzugeben? Die Ordnerstruktur von iPhoto zu durchwühlen kann ja keine Lösung sein, es muss doch einen einfacheren Weg geben.
     
    theangel, 10.08.2005
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Entweder exportiere ich das Bild auf den Schreibtisch, v.a. wenn es zu groß für's Web ist, oder - wenn das nicht nötig ist - ziehe ich es einfach per drag&drop auf den Schreibtisch und lade es von dort aus hoch.
    Beide Varianten sind jeweils eine Kopie. Das Original bleibt im iPhoto-Ordner.
    Anschließend lösche ich es vom Schreibtisch.
     
    heldausberlin, 17.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Bilder Safari
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    252
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. Blackheath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    203
  3. Critizz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.508
    Gravmac
    19.11.2016
  4. Blackheath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.147
    Blackheath
    24.08.2016
  5. mcreations
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.332
    compifrank
    23.01.2006