Iphoto Bilder in Originalgröße

  1. je m'aime

    je m'aime Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Moinsen,

    hab seid gestern mein Macbook. Folgendes Problem, habe gestern Abend Fotos auf der "Fanmeile" in Kassel gemacht und diese dann zum ersten Mal in Iphoto importiert. Dies war auf einem anderen Account am Macbook den ich aber jetzt gelöscht habe. Habe die Daten aber beim Löschen sichern lassen, da ich die Fotos von dem Account ja auch auf meinem anderen Account verwenden wollte. Jetzt sind die Fotos aber nurnoch in der größe *** x *** vorhanden und nichtmehr in der Standartgröße von 6mpx Sind die Originale jetzt weg und werden die von Iphoto immer verkleinert?

    mfg
     
    je m'aime, 01.07.2006
    #1
  2. je m'aime

    je m'aime Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.01.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    1
    Sorry...habs selbst gefunden..das nächste mal nerv ich euch nichtmehr wegen so einem kleinen Problem...
     
    je m'aime, 01.07.2006
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Iphoto Bilder Originalgröße
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    234
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. Blackheath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    196
    noodyn
    28.03.2017
  3. Critizz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.486
    Gravmac
    19.11.2016
  4. Blackheath
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.125
    Blackheath
    24.08.2016
  5. nanebanane
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    873
    nanebanane
    13.06.2015