iPhoto Bilder exportieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von litealp, 28.02.2005.

  1. litealp

    litealp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass der export von Bildern auf eine CD für nen Windowsbenutzer nicht so funktioniert wie ich es eigentlich wollte.

    Ich bearbeite das Bild in iPhoto, wähle also beispielsweise einen Ausschnitt oder wandle in Sepia. Wenn ich dann das Bild exportiere und auf dem Desktop ablege dann liegt dort statt dem bearbeiteten das Originalfoto.

    Wie gesagt ich möchte über EXPORTIEREN gehen und nicht an iDVD senden oder direkt in iPhoto brennen.

    Mach ich was falsch? Wie funktioniert das?
    Danke schon mal für Eure Hilfe.
    Stefan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.03.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen