iPhoto Bilder bearbeiten

iMIC

iMIC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Hallo z´sammen,

wenn ich in iPhoto Bilder bearbeite und dann zufrieden bin und es sichern will, zeigt er den Balken, dass er speichert und am ende verändert er das Bild massiv... so dass es gar nicht mehr so aussieht, wie ich es bearbeitet hab...

kann man das abstellen? das macht das Bearbeiten nämlich etwas überflüssig

danke
jan
 
ich kann zwar nicht helfen, nur bestätigen. ich dachte schon, ich versteh was bei der art von bildbearbeitung nicht.

zum beispiel wenn man das bild schärfer stellt - beim "speichern" ändern sich die farben ganz krankhaft.

b3c.
 
Das scheint ein Bug in der 5er Version von iPhoto zu sein. Bis der behoben ist, wird es wohl nur helfen, die Bildbearbeitung mit einem anderen Programm zu machen.

In US-Foren von Apple zu iPhoto scheint es eine rege Diskussion zu diesem Thema zu geben. Ich verfolge das allerdings nicht, da ich die Bilder ohnehin mit Photoshop Elements bearbeite.
 
Zurück
Oben Unten