iPhoto-Bilder aus versehen gelöscht!!

S

sarah86

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ein Freund von mir hat heute aus versehen meine iPhoto-library gelöscht und danach den Papierkorb geleert, weil zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte frei war. Ich habe offen gesagt überhaupt gar keine Ahnung in Computerangelegenheiten.
Aber gibt es die Möglichkeit die Bilder wieder zu bekommen??:rolleyes:

Es sind sehr viele Erinnerungen für mich, die jetzt gelöscht sind und ich würde mich SEHR freuen, wenn dieser Schritt irgendwie wieder rückgängig gemacht werden könnte.

Vielen Dank!
Sarah
 
backup zurückspielen, fertig :)
 
Danke aretiss. Wollte gerade das gleiche schreiben :D
 
mein backup war leider deaktiviert. total dumm. gibt es trotzdem eine chance?
 
Für einen mindestens 4-stelligen Geldbetrag eine Firma beauftragen nud mit jeder Sekunde, die du am rechner arbeitest schwindet die Chance. Kurz um in einem Wort ohne hin und her gerede auf den Punkt gebracht und das ganze schmerzfrei ... NEIN :D
 
der rechner ist schon aus. da arbeite ich nicht mehr dran.
 
Also es gibt sicher gute Software die bereits gelöschte Sachen noch retten kann.
Das hab ich unter Windows schon mehrfach erfolgreich gemacht, das kann doch beim Mac nicht anders sein.
Hier kenne ich aber leider nur die Software die gelöschte Bilder auf SD Karten wiederherstellt.
 
Von wann ist denn das letzte Backup?
 
da fällt mir ein, dass alle Bilder auf meinem iPod sind. Hilft das???
 
Das kommt darauf an ob die Bilder auf dem iPod in der Originalgröße vorliegen.
Um Platz zu sparen gibt es nämlich auch eine Einstellung, mit der die Bilder für den iPod automatisch verkleinert werden.

Versuchs mal mit dem Programm. Kann sein, dass die Nutzung begrenzt ist, das eine Shareware ist.
 
Hallo,

meine library ist auch weg, kein zeitnahes Backup. Bilder sind jedoch noch alle da. Frage ist nur: Wie bekomme ich originale und bearbeitete Bilder wieder in die Library?
 
wo sind denn die bilder auf einen ipad / iphone etc. oder an einem Speicherort auf dem rechner und iphoto hat nur verwaltet?
 
Hallo,

meine library ist auch weg, kein zeitnahes Backup. Bilder sind jedoch noch alle da. Frage ist nur: Wie bekomme ich originale und bearbeitete Bilder wieder in die Library?

Originale bilder inb iPhoto einfügen und bearbeiten! :noplan:

Selber schuld, wenn man kein Backup macht!
 
In meinem Fall auf dem Rechner und klar, iPhoto hat verwaltet.
 
Zurück
Oben Unten