iPhoto Bilder aus Fotoarchiv löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Dominik.Magin, 16.12.2006.

  1. Dominik.Magin

    Dominik.Magin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.07.2006
    Hallo Leute,

    bin gerade am Aussortieren meiner Bilder. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, alle Bilder aus dem Archiv zu löschen, die in keinem Album vorkommen.

    Liebe Grüße

    Dominik
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Klar. Ein intelligentes Album erstellen, das alle Bilder beinhaltet die NICHT in den Alben sind.
     
  3. Dominik.Magin

    Dominik.Magin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.07.2006
    Ahhh, vielen Dank, auch wenn ich da jedes Album seperat hinzufügen muss. Danke Dir!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen