iPhoto Bildbearbeitung

  1. Gibson

    Gibson Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ...

    Ich habe Tonnenweise Bilder in der iPhoto Library und möchte mal meinen Kollegen etwas davon zeigen.
    Egal was ich bis jetzt probiert habe erzeugt gigantische Dateien die man fast nicht mehr verschicken kann.
    Wer kann mir einen Tip geben wie man "schlanke" Bilderkollagen oder Fotoalben zusammenstellen kann.

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Gibson
     
    Gibson, 13.12.2003
  2. osjumper

    osjumperMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    zum schnellen erstellen von Fotoalben für´s Web verwende ich gerne Gallerie Galerie, eignet sich (gezippt) auch zum verschicken, ist mit jedem Browser zu betrachten und Freeware. Das Programm arbeitet mit iphoto zusammen u. hat viele Optionen zum einstellen.
     
    osjumper, 15.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Bildbearbeitung
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    239
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. djedhor
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    502
    djedhor
    14.07.2011
  3. milkyway
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386
    eMac_man
    28.10.2007
  4. nachtclub
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    480
    Aquanaut
    17.11.2005
  5. sECuRE
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    990
    tänzer
    10.08.2005