iPhoto (Bildbearbeitung)

nachtclub

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hallo!

Was taugt eigentlich iPhoto!

Für normalen Verbraucher!

mfg
nachtclub
 
....genau für den "normalen Verbraucher" ist es gedacht !

...für den kann es schon mehr als er braucht und meist auch versteht.
 
Ich finds nicht schlecht, wie ich schon hören konnte, macht iPhoto bei großen Bildmengen Geschwindigkeitsprobleme. Meiner Meinung nach ein gutes Programm, aber nicht für den wirklich professisonellen Einsatz bestimmt. Da ich jedoch ein Computerdau bin, bin ich froh, dass es solch einfach zu bedienende Proggies gibt.

dasich
 
Mehr als Du denkst!
Hast Du Ihn schon mal ausprobiert???
Dann wüßtests Du das er für den Normalverbraucher ausreicht und ich persönlich finde Ihn ganz Gut!
 
Zurück
Oben Unten