IPhoto Bildbearbeitung klappt nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von MacFK, 25.07.2006.

  1. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Hallo!

    Hab seit längerem folgendes Problem: Ich will ein Foto in IPhoto in der Größe verändern/ausschneiden (=freistellen), nachdem ich dies getan habe klicke ich auf fertig,.... warte,... und niergends ist mein geschnittenes Bild,...???
    Frage: Was habe ich falsch gemacht, wo ist das geschnittene neue Bild ???? In meiner gesanten IPhoto Bilder Sammlung ist keines,... Hab alles probiert; es geht einfach nicht ???


    :( :( :(
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Um die Freistellung zu bestaetigen musst du nochmal auf den Button 'Freistellen' klicken.
    Mit 'Fertig' kommt man nur zur Bildauswahl zurueck.
     
  3. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Oh, habs gerade getestet,... stimmt, war mein Fehler;) , aber Vielen Dank für die super schnelle Hilfe,...Gruss
     
  4. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Im übrigen,,, wie ist denn die Lage (Stimmung,.. Wetter,...) in New York ?,.. war schon öfters in NewYork,.. ist meine absolute Lieblingsstadt :)
     
  5. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Gerngeschehen - helfe immer gerne! :)

    Lage ist soweit gut... bin diese Woche tagsueber in New Jersey und kriege leider nicht viel von New York mit.
    Wetter ist so lala - am Wochenende war es irre schwuel...
    Stimmung ist aber wie immer super!
     
  6. MacFK

    MacFK Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2006
    Danke,.. freu mich schon auf meinen hofffentlich nächsten Besuch in NewYork,.. wird aber leider noch dauern, bin gerade erst mit meinem ersten Examen fertig geworden,... also alles Gute dort u. gute Zeit,... :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen