IPhoto Bildbearbeitung klappt nicht!!!

M

MacFK

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Hab seit längerem folgendes Problem: Ich will ein Foto in IPhoto in der Größe verändern/ausschneiden (=freistellen), nachdem ich dies getan habe klicke ich auf fertig,.... warte,... und niergends ist mein geschnittenes Bild,...???
Frage: Was habe ich falsch gemacht, wo ist das geschnittene neue Bild ???? In meiner gesanten IPhoto Bilder Sammlung ist keines,... Hab alles probiert; es geht einfach nicht ???


:( :( :(
 
Um die Freistellung zu bestaetigen musst du nochmal auf den Button 'Freistellen' klicken.
Mit 'Fertig' kommt man nur zur Bildauswahl zurueck.
 
Oh, habs gerade getestet,... stimmt, war mein Fehler;) , aber Vielen Dank für die super schnelle Hilfe,...Gruss
 
Im übrigen,,, wie ist denn die Lage (Stimmung,.. Wetter,...) in New York ?,.. war schon öfters in NewYork,.. ist meine absolute Lieblingsstadt :)
 
Gerngeschehen - helfe immer gerne! :)

Lage ist soweit gut... bin diese Woche tagsueber in New Jersey und kriege leider nicht viel von New York mit.
Wetter ist so lala - am Wochenende war es irre schwuel...
Stimmung ist aber wie immer super!
 
Danke,.. freu mich schon auf meinen hofffentlich nächsten Besuch in NewYork,.. wird aber leider noch dauern, bin gerade erst mit meinem ersten Examen fertig geworden,... also alles Gute dort u. gute Zeit,... :)
 
Zurück
Oben Unten