iphoto Bild gändert...

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Kissen, 06.06.2006.

  1. Kissen

    Kissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe!

    Also, ich habe von meiner Digi-Cam Foto´s in iphoto hochgeladen. Dummerweise habe ich bei einem Bild auf schwarz-weiß gedrückt und wollte dann weiter gehen. Leider hat er das Bild nun so gesichert, ich hätte es aber lieber im Orginal, also in Bunt. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen? Auf der Speicherkarte ist as Orginal leider auch gelöscht.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.831
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Ja gibt es. In der Übersicht mit Rechtsklick auf den Thumbnail und „zurück zum Original“ anklicken.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Nimm einfach die Option zurück zum original zu finden unter Fotos in der Menüleiste.
     
  4. Kissen

    Kissen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.06.2006
    Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee :D

    Doch noch ein Foto für die Vitrine :)
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.174
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Und willkommen im Forum :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen