iphoto Bild gändert...

K

Kissen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bräuchte mal dringend Hilfe!

Also, ich habe von meiner Digi-Cam Foto´s in iphoto hochgeladen. Dummerweise habe ich bei einem Bild auf schwarz-weiß gedrückt und wollte dann weiter gehen. Leider hat er das Bild nun so gesichert, ich hätte es aber lieber im Orginal, also in Bunt. Gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen zurückzusetzen? Auf der Speicherkarte ist as Orginal leider auch gelöscht.

Danke für Eure Antworten.
 
Ja gibt es. In der Übersicht mit Rechtsklick auf den Thumbnail und „zurück zum Original“ anklicken.
 
Nimm einfach die Option zurück zum original zu finden unter Fotos in der Menüleiste.
 
Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeee :D

Doch noch ein Foto für die Vitrine :)
 
Und willkommen im Forum :)
 
Zurück
Oben Unten