iPhoto: Bibliotheken importieren nicht mehr möglich.

  1. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Guten Abend Leute,

    Ich nutze iPhoto seit geraumer Zeit und kam damit bisher auch immer gut klar. Hatte mehrere Bibliotheken unterschiedlicher Rubriken angelegt und wechselte immer zwischen diesen hin und her, indem ich dsie im Finder umbenannt habe, iPhoto startete, dann Archiv suchen wählte, und fertig.
    Jetzt hatte ich allerdings vor mehreren Tagen ein schwerwiegenderes Problem mit dem System, was auch von versierteren Menschen (hier aus'm Forum) nicht gelöst werden konnte, weswegen ich einfach 'ne Neuinstallation gewagt habe. gewissenhaft wie ich nunmal bin hatte ich natürlich alle Daten regelmäßig gesichert, so auch die iPhoto-Libarys.
    Heute habe ich diese dann von einer externen Platte wieder an ihren alten Platz kopiert und wollte sie wie gewöhnlich via "Archiv suchen" öffnen. Und siehe da: Ich klicke auf "öffnen" und nichts, absolut nichts passiert. kein Fehler oder sonstwas, nichts.
    Was könnte das sein?

    Weiß jemand Rat?

    Herzlichen Dank, wenn ja.

    Björn.
     
    bjoernmolter, 18.10.2004
  2. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Weiß wirklich keiner Rat?
    Irgendjemand muss so ein prob doch auch mal gehabt haben...?
     
    bjoernmolter, 20.10.2004
  3. M4DM3N

    M4DM3NMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    hast Dir ja ganzschön arbeit gemacht mit dem hin und herkopieren... schau mal, mit defekter Link entfernt Programm geht das komfortabel! und wenn Du glück hast, dann macht der Dir auch die alten Bibliotheken wieder auf. Probier das mal aus...
     
    M4DM3N, 20.10.2004
  4. bjoernmolter

    bjoernmolter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2003
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    2
    Juhu!
    Es funktioniert. Tausend Dank.
    Das Programm ist genau das was ich brauchte...
    hätte ich es nur früher gefunden!

    Entspannten Tag noch,

    Björn.
     
    bjoernmolter, 21.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iPhoto Bibliotheken importieren
  1. Ce-eM
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    240
    WeDoTheRest
    11.07.2017
  2. robin
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    974
  3. NoNameGuy
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.646
    lealald
    30.09.2009
  4. McGo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    865
  5. -BB-
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.016