iPhoto: Bibliotheken importieren nicht mehr möglich.

bjoernmolter

bjoernmolter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Guten Abend Leute,

Ich nutze iPhoto seit geraumer Zeit und kam damit bisher auch immer gut klar. Hatte mehrere Bibliotheken unterschiedlicher Rubriken angelegt und wechselte immer zwischen diesen hin und her, indem ich dsie im Finder umbenannt habe, iPhoto startete, dann Archiv suchen wählte, und fertig.
Jetzt hatte ich allerdings vor mehreren Tagen ein schwerwiegenderes Problem mit dem System, was auch von versierteren Menschen (hier aus'm Forum) nicht gelöst werden konnte, weswegen ich einfach 'ne Neuinstallation gewagt habe. gewissenhaft wie ich nunmal bin hatte ich natürlich alle Daten regelmäßig gesichert, so auch die iPhoto-Libarys.
Heute habe ich diese dann von einer externen Platte wieder an ihren alten Platz kopiert und wollte sie wie gewöhnlich via "Archiv suchen" öffnen. Und siehe da: Ich klicke auf "öffnen" und nichts, absolut nichts passiert. kein Fehler oder sonstwas, nichts.
Was könnte das sein?

Weiß jemand Rat?

Herzlichen Dank, wenn ja.

Björn.
 
Weiß wirklich keiner Rat?
Irgendjemand muss so ein prob doch auch mal gehabt haben...?
 
hast Dir ja ganzschön arbeit gemacht mit dem hin und herkopieren... schau mal, mit diesem Programm geht das komfortabel! und wenn Du glück hast, dann macht der Dir auch die alten Bibliotheken wieder auf. Probier das mal aus...
 
Juhu!
Es funktioniert. Tausend Dank.
Das Programm ist genau das was ich brauchte...
hätte ich es nur früher gefunden!

Entspannten Tag noch,

Björn.
 
Zurück
Oben Unten