iphoto bibl speichern?

moritz254

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
235
Reaktionspunkte
1
moin, wie kann ich in iphoto meine bibliothek speichern. bzw eigentlich will ich erstmal bilder importieren. muss ich das draggn? ich hab nen ordner mit ein paar gb unter benutzer gespeichert.
wenn ich die jeztt in iphoto dragg und droppe dann kopierrt er die doch, doer? dann ist meine HD ja doppelt belegt. Ich verstehe das Programm ncith.
Ich bin davon ausgegangen, wenn ich die bilder in den ordner bilder/iphoto library kopiere, dann zeigt er sih in iphoto im fotoarchiv an. nix ist. kann mir jeman dhelfen?

gruss moritz
 
Du machst nix im iPhoto Ordner - Die Bilder ziehst Du in iPhoto - Das Programm
Die werden in den Ordner kopiert - dann kannst Du die anderen löschen.
Wenn Du Deine Sortierung behalten willst, musst Du sie halt 2x speichern, denn iPhoto ist nur für sowas nicht gedacht... Ich frag mich auch langsam, für was iPhoto überhaupt gedacht ist :D
 
hatte auch mein eigenes ordnungssystem bevor ich im mai mein pb 15" bekommen habe - nun überlasse ich alles iphoto -
 
Zurück
Oben Unten