iphoto bestellen von Fotobüchern nicht möglich!

jimbojones

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
474
Reaktionspunkte
5
Hallo, mich wurmt folgendes Problem. Ich habe in iphoto 6 ein schönes Buch erstellt und möchte dieses nun online bestellen. Doch jedesmal wen ich es übertragen möchte bleicht die Verbindung hängen. Es liegt nich am Router da ich es schon an 2 weiteren Anschlüßen ausprobiert habe. Weiß zufällig jemand Rat?

mfg max
 
Hast du evtl. mit LittleSnitch Iphoto den Interzugang verboten?
 
Bist du sicher das nicht nur der Fortschrittsbalken steht und der upload trotzdem weiterläuft?
Ich hatte da auch mal ein Problem ich glaube das war mit 10.4.3 und iPhoto 5. Der Upload lief aber der Balkenb bewegte sich nicht meht.

MenuMeter hatte aber Datendurchsatz gemeldet.
 
little snitch kann ich ausschließen...

wenn ich auf Buch kaufen drücke, verbindet er sich. Es folgt die Auswahl der Menge, Zahlung, Adresse usw.
Drücke ich auf jetzt kaufen, legt er das buch an, verbindet wieder, fängt an zu übertragen bis 76kb von 4,4 mb und hört dan auf mit der Fehlermeldung. "Fehler beim laden ihrer Daten, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkseinstellunge..."
Da ist aber alles in Ordnung und wie gesagt hab ich es auch schon bei nem kumpel ausprobiert, da lief es genauso
 
Hi versuch doch mal in /Library/Application Support den Ordner NetServices zu löschen.
Der legt sich wieder neu an wenn du eine neue Bestellung aufgibst. Aber wirklich nur NetServices nicht den ganen Application Support ordner gell.

Wenn der gelöscht ist einfach iPhopto neu starten und das Buch neu bestellen.
 
lealald schrieb:
Hi versuch doch mal in /Library/Application Support den Ordner NetServices zu löschen.
Der legt sich wieder neu an wenn du eine neue Bestellung aufgibst. Aber wirklich nur NetServices nicht den ganen Application Support ordner gell.

Wenn der gelöscht ist einfach iPhopto neu starten und das Buch neu bestellen.

habs versucht, hat leider nicht geklappt
 
Zurück
Oben Unten