iphoto bestellen von Fotobüchern nicht möglich!

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von jimbojones, 18.05.2006.

  1. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Hallo, mich wurmt folgendes Problem. Ich habe in iphoto 6 ein schönes Buch erstellt und möchte dieses nun online bestellen. Doch jedesmal wen ich es übertragen möchte bleicht die Verbindung hängen. Es liegt nich am Router da ich es schon an 2 weiteren Anschlüßen ausprobiert habe. Weiß zufällig jemand Rat?

    mfg max
     
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    15.12.2005
    Hast du evtl. mit LittleSnitch Iphoto den Interzugang verboten?
     
  3. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Bist du sicher das nicht nur der Fortschrittsbalken steht und der upload trotzdem weiterläuft?
    Ich hatte da auch mal ein Problem ich glaube das war mit 10.4.3 und iPhoto 5. Der Upload lief aber der Balkenb bewegte sich nicht meht.

    MenuMeter hatte aber Datendurchsatz gemeldet.
     
  4. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    little snitch kann ich ausschließen...

    wenn ich auf Buch kaufen drücke, verbindet er sich. Es folgt die Auswahl der Menge, Zahlung, Adresse usw.
    Drücke ich auf jetzt kaufen, legt er das buch an, verbindet wieder, fängt an zu übertragen bis 76kb von 4,4 mb und hört dan auf mit der Fehlermeldung. "Fehler beim laden ihrer Daten, bitte überprüfen sie ihre Netzwerkseinstellunge..."
    Da ist aber alles in Ordnung und wie gesagt hab ich es auch schon bei nem kumpel ausprobiert, da lief es genauso
     
  5. lealald

    lealald MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Hi versuch doch mal in /Library/Application Support den Ordner NetServices zu löschen.
    Der legt sich wieder neu an wenn du eine neue Bestellung aufgibst. Aber wirklich nur NetServices nicht den ganen Application Support ordner gell.

    Wenn der gelöscht ist einfach iPhopto neu starten und das Buch neu bestellen.
     
  6. jimbojones

    jimbojones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    habs versucht, hat leider nicht geklappt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iphoto bestellen von
  1. NiceMac
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.170
  2. sulu32
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    395
  3. stevonix
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    500
  4. stubaiermandl
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.373
  5. Osmium
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.390

Diese Seite empfehlen