iPhoto: Bereitstellen per eMail geht nicht mehr :-(

V

viskem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Hallo,

iPhoto aktuellste Version.

Wenn ich Bild(er) markiere und per bereitstellen eMail anklicke, ging sonst ein neues Fenster,
und ich konnte einfach die eMail Adresse eingeben.

Nun ist es eingeschränkt: iCloud, MobileMe, Yahoo, etc.

Ich bin bei 1und1 und Mail funktioniert prima. Gibt es keine Möglichkeit mehr,
dass es wie sonst auch funktioniert ?

Danke für Eure Tipps...
 
Hast Du in den Einstellungen von iPhoto auch noch gewählt "Photos versenden mit iPhoto"?

Dann gehst Du auf Bereitstellen mit Mail, und dann sollte das Fenster wieder aufgehen wie gewohnt.
 
Hallo weyarn,

jetzt habe ich iPhoto, Einstellungen, Photos versenden mit --- statt iPhoto nun Mail eingestellt.

Jetzt geht es wieder wie gewohnt.


DANKE.


Wie könnte ich denn per 1und1, also wie in Mail, per iPhoto verschicken,
und dabei die Layouts verwenden ?
Gibt es hierzu auch eine Lösung ?
 
welche layouts meinst du?
ansonsten könntest das versuchen: rechtsklick beim layout, als pdf speichern (wenn möglich) und diese per mail schicken.
 
Jetzt habe ich es, DANKE !

Zu erst hatte ich in iPhoto Photos verschicken mit iPhoto auf Mail geändert, damit es überhaupt funktioniert.

Nun habe ich es wieder ... verschicken mit iPhoto umgeändert, dann in iPhoto Einstellungen Account
die Daten smtp von 1und1 etc eingegeben. Denn hier war nun, neben iCloud etc auch die Einstellung ... andere
möglich, dies war zuvor nicht möglich.

Alles OK nun, THX
 
Zurück
Oben Unten