iPhoto-Benutzung

Doreen71

Registriert
Thread Starter
Registriert
25.10.2005
Beiträge
1
Hallo Mac-Gemeinde,

bin gestern stolze ibook-Mitbesitzerin geworden und habe gleich losgelegt. War eben für einige Zeit im Forum, um mich w/iPhoto zu informieren, aber habe nichts für Anfänger gefunden.

Ich brauche bitte Eure Hilfe. Habe gestern Fotos heruntergeladen, die sich gleich selbst ins Fotoarchiv abgelegt haben. Danach wollte ich die Bilder nach Themen in Alben aufteilen. Bin aber auf einige Schwierigkeiten gestoßen. Als erstes musste ich jedes einzelne Bild anklicken, um die Bilder, die ich in den ersten Ordner packen wollte, dort abzulegen. Dann konnte ich nicht alle Bilder auf einmal ablegen, weil anscheinend die Größe der Bilder dies verhinderte. Dann wollte ich die Bilder im Fotoarchiv löschen, weil ich sie ja in Alben abgelegt hatte und merkte, dass die Bilder in den Alben auch gelöscht worden sind. Also musste ich noch einmal von vorn anfangen.

Heute wollte ich Bilder versenden und habe gemerkt, dass sich in den einzelnen Alben so Art Unteralben gebildet haben, aber nicht mit der gleichen Anzahl der Bilder????? Und ich konnte sie zwar dann in meine mail einfügen, aber nicht abschicken. Bei irfanview konnte ich sie verkleinern.

Nun frage ich Euch, was Ihr mir als Tipps geben könnt, bzw. wo ich etwas nachlesen kann, denn das migelieferte kl. Handbuch ist keine Hilfe.

Sorry für diesen Roman!

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße

Doreen :confused: PS: Ich kann anscheinend noch nicht einmal einen irritierten smiley einfügen???? kopfkratz
 
Oben