iPhoto beim Öffnen kein Laufwerk einblenden

MicFis

MicFis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
276
Reaktionspunkte
0
Hallo
Wie kann ich iPhoto (neuste Version OSX 10.6) beim öffnen abgewöhnen ein angeschlossene Laufwerk (Kamera, iPhone oder Kardreader) einzublenden?

Ich will direkt die Ereignisse eingeblendet haben.

Hat da jemand eine Lösung wie das geht?

Gruß Micha
 
Indem Du keine Kamera, kein iPhone oder keinen Card-Reader am Mac angeschlossen hast.

Wenn es nur darum geht, dass sich iPhoto nicht automatisch öffnet, wenn Du eine Kamera, ein iPhone oder einen Card-Reader anschließt, dass lässt sich in den iPhoto Einstellungen festlegen.
 
Es geht darum, wenn ich iPhoto öffne und z.B. mein iPhone angeschlossen habe, immer zuerst das angeschlossene Gerät (iPhone, Cardreader usw.) eingeblendet werden.

Das iPhone, Cardreader usw. vorher auszuwerfen wäre doch sehr umständlich!
 
Indem Du keine Kamera, kein iPhone oder keinen Card-Reader am Mac angeschlossen hast.

Wenn es nur darum geht, dass sich iPhoto nicht automatisch öffnet, wenn Du eine Kamera, ein iPhone oder einen Card-Reader anschließt, dass lässt sich in den iPhoto Einstellungen festlegen.

Ist doch klar was er meint und ich schließe mich der Frage an: Wenn nun mal das iPhone oder ähnliches am Rechner hängt (aus welchen Gründen auch immer), wie kann man iPhoto die Anzeige dieser Geräte abgewöhnen?
 
Bei den hier genannten Links geht es ausschlieslich darum das sich iPhoto nicht öffnet wenn ich ein Gerät anschließe.

Das ist aber nicht das Problem.
 
Das Einzige was mir spontan dazu einfällt, wäre es iPhoto einfach laufen zu lassen und es nur auszublenden. Dann würde immer das angezeigt was man zuletzt eingestellt hatte.
 
Zurück
Oben Unten