iPhoto Backup konnte nicht übertragen werden !

Sputnik748

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Hallo,
da ich mein MacBook aufräumen wollte und so viele unnütze Dateien drauf hatte wollte ich einfach Bilder und Musik backuppen und Leopard neu installieren. Meine iPhoto-Library hab ich dann mit Parachute gebackupt. Das Programm hat eine .tgz Datei erstellt.
Wenn ich die Datei aber nun auf meinem neu installierten macBook entpacken und übertragen will kommt nach einiger Zeit beim entpacken:

"vers(ein paar Zahlen)n.tgz" konnte nicht in "iPhoto" entpackt werden.
(Fehler 2 - Es existiert keine Datei und kein Verzeichnis

Was mir allerdings erst jetzt klar geworden ist, dass versucht wird die Datei in meiner alten iPhoto-Library zu entpacken, die ja dummerweise nicht mehr existiert.:(

Gibt es ne Möglichkeit das doch noch hinzubekommen?
Das wäre echt gut denn die ca. 10.000 Bilder hab ich sonst nur noch alle einzeln und unsortiert.
 
nachdem ich während des Fußballspiels leider nicht auf die EyeTV Nutzer zählen konnte;), wäre es zumindest schon mal nich schlecht zu wissen,ob ihr schon Erfahrungen damit hattet
 
Zurück
Oben Unten