iPhoto Autostart deaktivieren!

dornadeluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
303
Reaktionspunkte
1
Hi Leute,

der ein oder andere iPhone Besitzer wird es kennen, jedes mal wenn man das iPhone an den Mac anschließt startet automatisch auch iPhoto. Das ist sehr nervig! Gibt es eine Möglichkeit das abzustellen?
Ich habe hier eine Lösung gefunden:

http://iphone.macworld.com/2007/07/if_iphoto_keeps_rearing_its_he.php

allerdings hab ich kein "Image Capture" Programm auf meinem MBP welches ich starten könnte.

Unter iPhoto selbst fehlt auch die passende Einstellmöglichkeit um den Autostart zu deaktivieren.

viele Grüße

dorna
 
... wahrscheinlich hast du ein deutsches system auf deinem macbook und da heißt die anwendung natürlich "digitale bilder"!

gruß,

achso
 
lol danke, da muss man auch erst ma drauf kommen ;) auf der deutschen apple seite heißt das teil nämlich auch image capture!
 
Hallo,
bei mir startet iPhone ebenfalls beim Neustart des MacBook Pro. Ich habe allerdings keine Kamera dran. Ich hatte vor ein paar Tage eine SD Karte drin und ich habe das Gefühl, dass die nicht richt entfernt wurde. Die Klappe links ist jedenfalls offen.

Gruss, Ronald
 
Ist sie denn nun noch drin oder nicht? Und du meinst sicherlich iPhoto. :hehehe:

PS: In den Startobjekten ist iPhoto nicht zufällig hinterlegt? Benutzer --> Startobjekte.
 
Zurück
Oben Unten