iPhoto aus TimeMachine & PhotoStream

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
122
Hallo liebe Macuser,

Folgendes Szenario:

Ich gehe für ein halbes Jahr ins Ausland und lasse meinen iMac (auf dem die iPhoto Mediathek liegt) zu Hause.

Die Festplatte des iMacs sicher ich mit der TimeMachine.

Jetzt habe ich noch ein MacBook Air, dass ich mitnehme und auf dem die iPhoto Mediathek von der externen Festplatte (!) geöffnet werden soll.
Wenn ich jetzt neue Fotos mit meinem iPhone mache, sollen die Fotos auf der extern organisierten iPhoto Library via Photostream gespeichert werden.

Wie stelle ich das an? (auf dem Air selbst ist viel zu wenig Platz)


Ähnliches Problem mit iTunes, wie stelle ich die Synchronisierung vom iMac aufs MacBook um?

Danke und Grüße
 
die externe Festplatte (!) ist die Festplatte mit Timemachine? oder gibts da noch eine andere? Dann müsstest du erstmal deine Mediathek auf die externe kopieren.
"Fotos auf der extern organisierten Library via Photostream gespeichert werden" … so funktioniert Photostream aber nicht. Photostream lädt deine Bilder in die Cloud und dort bleiben sie. iPhoto kann sie von dort wieder herunter laden und öffnen.
 
Zurück
Oben Unten